Beiträge von EurohellDesign im Thema „User stellen sich vor“

    Hi,


    wir möchten uns auch einmal kurz hier vorstellen. Wir sind Holger und Dani und haben im Juli 2020 gewagt unseren Traum eines kleinen Online-Shops für 3d-gedruckte Inlays und Brettspielzubehör zu eröffnen🎲 wir stöbern gerne hier, vorallem zu den Neuigkeiten aus der Brettspielwelt.


    Unsere Brettspielleidenschaft begann, als Holger mir zu meinem Geburtstag im Jahr 2012 Terra Mystica schenkte und mich so mit dem Brettspiel-Virus infizierte. Ich entdeckte meine Brettspiel-Leidenschaft aus der Kindheit wieder und entführte Holger zu seinem Geburtstag zur SPIEL 2014. Seitdem bin ich verrückt nach dem Auspöppeln und immer auf der Suche nach den neuesten Expertenspiel-Highlights.


    Wir lieben die Spiele direkt aus der Eurohölle und haben so den Namen unseres Shops davon abgeleitet. Im Fokus wollen wir uns aufs Upgrade von Eurogames konzentrieren, haben aber sicher in Zukunft auch das ein oder andere Familienspiel dabei, die in unseren Familienrunden regelmäßig auf den Tisch kommen. Wichtig ist uns, dass wir mit jedem Inlay und Zubehör selbst spielen, sodass nur von uns ausgiebig getestete Produkte im Shop landen. Noch ist unsere Auswahl klein, da wir von der Idee, übers Design bis hin zur Produktion und dem Versand alles selbst machen, aber wir sitzen täglich an neuen Designs und freuen uns, wenn ihr mal vorbei schaut;)


    Viele Grüße,

    Holger und Dani