Beiträge von Mannhemer im Thema „User stellen sich vor“

    Hi,

    Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg!

    Habe mir eure QvQ Cases bestellt und bin schon sehr gespannt darauf!

    Grüße

    Jonas

    Hallo zusammen,


    woher mein Name kommt, ist wahrscheinlich selbsterklärend ;)


    Ich spiele schon so lange ich denken kann so gut wie jede Art von Spiel.

    Angefangen hat es mit den typischen Kleinkinderspielen, ging dann über Skat vom Opa und stundenlangen Friedrich spielen gegen den Vater meiner Freundin, bis hin zu epischen Solo Mage Knight schlachten.

    Zwischendurch muss ich meiner Frau zuliebe auch mal Activity auspacken.


    Ich habe 1x in der Woche eine Spielegruppe aus wechselnden Mitspielern in der ich hauptsächlich neue Spiele kennenlerne. Ansonsten kommt bei mir alles was Solo geht und alles was meine Frau mit macht auf den Tisch.


    Euch allen ein frohes Spielen.


    Viele Grüße

    Mannhemer