Beiträge von Clone im Thema „User stellen sich vor“

    Clone Aristeia darf niemals am PileOfShame landen... tztztztz...


    Willkommen trotzdem im Groschengrab! :) Du wirst es eines Tages noch bereuen, dich angemeldet zu haben! :D

    Jein, es ist ganz oben auf dem Pile of Shame um ihn zu verdecken und wenn ich das Grundset angemalt habe ist es auch das top prio Spiel für Erweiterungen...wenn Kickstarter mich nicht niederknüppelt und mir wieder Geld aus der Tasche zieht :D

    Servus,


    bin gerade dabei dieses Forum zu entdecken, bin irgendwie über eine Googlesuche nach Android Netrunner hier gelandet und neugierig geworden, irgendwie entdecke ich Spiele immer dann wenn diese am sterben sind oder bereits eigentlich tot...

    Früher habe ich Nächte lang Risiko gespielt und regelmäßig MtG, irgendwann fing dann der Ernst des Lebens an und es verlief sich immer mehr.

    Ich glaube es war 2008 als mir ein Freund Confrontation zeigte, nach dem ersten Spiel war ich hooked es bot soviel mehr als Risiko :D, naja wenn man Rackham verfolgte ging es nicht mehr lange gut. Die Community splittete sich auf Warmachine und Infinity auf, ich habe mir von Infinity einen Starter geholt aber nie gespielt. MtG rückte wieder in den Fokus, bis meine Kerngruppe durch Umzug zerfiel. Ich sammelte dann alles von Rackham und irgendwie über Legendario hat man mit CMON Berührung, dadurch mit Kickstarter und Zombicide Black Plague hatte mich direkt angesprochen, so kam der Ball dann wieder ins Rollen. Ein Arbeitskollege hat sich dadurch für KD:M interessiert und sich das für eine Unsumme geholt, wir haben regelmäßige Spieleabend nach der Arbeit gemacht und wir schauten auch gespannt über den Tellerrand, hier bin ich dann mit einem alten Spezl in eine Gaming Gruppe gerutscht die den Plan hatte eigentlich 4-5 Spiele regelmäßig zu spielen, naja regelmäßig war hier kaum ein Spiel dadurch haben wir aber viele interessante gespielt (RobinsonCruso worst experience ever soll angeblich gut sein, DiceThrone bestes Kniffle ever und aktuell Spielen wir Nemesis regelmäßig, dadurch auch Lockdown gebacken), keine Ahnung wie wirr ich rüber komme in meinem Kopf ist es ein roter Faden :lachwein:


    Aktuell spiele ich mit einem aus meiner Spielergruppe Android Netrunner (da MtG nicht seins ist, money hole und Keyforge ihm nicht so taugt), dadurch bin ich wie oben schon erwähnt irgendwie hier gelandet.


    Durch Netrunner bin ich auf L5R gestoßen, obwohl mein pile of shame durch Confrontation,Infinity, Aristeia und Zombicide eigentlich erst einmal abgebaut werden sollte unter anderem mit B-Sieged und MassiveDarkness, dessen zweiter Kickstarter mir schon wieder große Augen macht...


    Ich denke ich bin nicht alleine wenn ich sage so much to play so little time...


    Am liebsten würde ich mich Klonen mit einem hiveminde, aber daher kommt der Nick nicht, dieser ist bei einer NetzwerkParty entstanden auf der Suche nach einem Spielernamen und zu der Zeit war Polly das geklonte Schaf in allen Medien.


    So ich hör jetzt auf die Wall of Text ist schon viel zu lang 8|


    Bin gespannt was ich hier noch entdecke und erfahre :S


    Gruß

    Maxi