Beiträge von Flob im Thema „User stellen sich vor“

    Baseliner


    Wie gesagt, leider haben wir in Lahr gar keine Spielegruppen gefunden bzw. es gibt auch keine offizielle.


    Wenn du willst können wir ja aber mal Kontakt aufnehmen.:thumbsup:


    Bananenfischer

    Also das kann ich von dem einen mal als wir dort waren so bestätigen. Wurde querbeet alles gespielt.

    Flob

    Finde ich toll, dass Ihr die 30min Fahrt nach Emmendingen auf Euch nehmt, um bei der Spielerunde dabei zu sein. In Lahr/Offenburg gibt es nichts vergleichbares, oder?

    Ich habe es leider nach der Geburt meiner 2. Tochter letztes Jahr nicht mehr hin geschafft, muss es mir aber unbedingt Mal wieder vornehmen.

    Hallo webs,


    ist ja an nem Freitag und da wir beide Samstag nicht arbeiten, kann man das mal machen. Bzw. 2x im Monat. :)


    Gerne! Wenn du hinkommst kannst dich ja zu "erkennen" geben. :thumbsup:


    In Offenburg gibt es die Spielefreunde


    Offenburger Spiele Freunde


    Auch hier ist ein Besuch fest eingeplant. Vielleicht reicht es uns schon diese Woche. Ist für uns ja sogar ein bisschen näher als Emmendingen.


    Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp.:):thumbsup:

    Hallo zusammen,


    bis jetzt war ich eher interessierter Mitleser, habe mich aber nun vorgenommen den ein oder anderen (hoffentlich nützlichen :S) Post zu dieser tollen Community beizusteuern. :)


    Ich heiße Florian, 30 Jahre, aus Lahr im Schwarzwald. Meine ersten Kontakte zum Thema Brettspiele war das Spiel des Jahres 1992 "Um Reifenbreite" und Claymore Saga. Ab diesem Zeitpunkt zogen sich Spiele mal mehr, mal weniger wie ein roter Faden.


    Meine Freundin konnte ich zum Glück auch für das Hobby begeistern sodass ich bzw wir wenigstens zu zweit regelmäßig spielen können. Eine konstante Spielrunde hatten wir leider nie. Letzten Freitag sind wir zum ersten mal zur Spielrunde nach Emmendingen (Viele Grüße :*) zu der wir jetzt regelmäßig (immerhin 2mal im Monat) gehen wollen.


    Lieblingsspiele momentan sind: Nah und Fern, Flügelschlag, Scythe, Formula D (kommt aber eher selten auf den Tisch --> Freundin :saint:)


    Wenn ich gerade nicht spiele, was leider viel zu oft vorkommt bin ich Laufen, Fahrradfahren oder spiele am PC.


    Freue mich auf interessante "Gespräche" :):thumbsup:


    Viele Grüße und nen schönen Sonntag

    Florian