Beiträge von Vhailor im Thema „User stellen sich vor“

    Ja allein die abgefahrenen Charaktere sind genial. Endlich mal keine Standard Fantasy Kost.

    Moin zusammen,


    mein Nick kommt aus dem uralten PC Game Planescape Torment (ich liebe es).


    Real Life heiße ich Frank und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit, allerdings bin ich der Typ der gern seinen Senf dazu gibt. Folglich war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich hier anmelde.


    Am liebsten spielen meine Frau und ich Eurogames im Kenner und Expertenbereich. Sehr oft zu zweit aber auch mit Freunden oder bei einem Spieletreff. Auch 4 X Spiele ala Twighlight Imperium und Eclipse kommen gern auf den Tisch. Hin und wieder schleicht sich auch ein Familienspiel dazwischen (z. B. Zug um Zug oder Cascadia). Koop Spiele hingegen scheuen wir so sehr wie der Teufel das Weihwasser XD. Ich brauche nen Gegner und kein ewiges Palaver darüber was der beste Zug ist.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim zocken!


    Frank