Beiträge von Kinsa im Thema „User stellen sich vor“

    Auch wenn ich nicht mehr wirklich neu im Forum bin, schiebe ich hier mal eine Vorstellung nach.

    Als ich mich vor fast zwei Jahren angemeldet habe und Sankt Peter mir auf die Pinnwand schrieb, ich solle/könne/dürfe mich hier vorstellen, hielt ich das für Quatsch in einem großen Forum, von dem ich noch gar nicht wusste, ob ich es denn jemals wirklich nutzen würde... heute weiß ich, dass es hier doch eher eine kleine Community ist und ich es selbst immer ganz schön finde, etwas von "den Neuen" zu lesen.


    Mein Name ist Julia, ich bin 36 Jahre alt und wohne mitten im Ruhrgebiet, in Bottrop. Ich bin verheiratet und Katzenmutti.


    Nachdem ich in der Teenagerzeit gerne gespielt habe, hat sich das im Erwachsenenalter eine ganze Weile eher selten ergeben und wenn dann auch nur seichte Spiele. So vor zweieinhalb Jahren hat es mich dann ca. gepackt, als ich über Youtube entdeckt habe, was es so alles auf dem Spielemarkt gibt und dann bin ich auch ratzfatz in das Hobby eingetaucht. Erst einmal über eine öffentlich Gruppe in der Nähe, dann aber nach und nach auch mehr im privaten Rahmen.

    Mittlerweile spiele ich eine breite Auswahl von Spielen, ich bin da wenig festgelegt, wobei die Tendenz zum mittleren bis komplexen Euro geht.


    Anfang 2018 habe ich die Idee gehabt, dass wir unsere kleine private Spielegruppe, die sich dann und wann im Essener Unperfekthaus traf, versuchsweise für weitere Leute öffnen und daraus ist irgendwie entstanden, dass ich wohl jetzt so was wie die Organisatorin eines monatlichen Spieletreffs in Essen geworden bin.

    Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich nun doch noch hier etwas schreibe, denn mir ist aufgefallen, dass sich in letzter Zeit viele Leute aus dem Pott vorgestellt haben und möglicherweise mag der Eine oder die Andere einmal bei uns vorbeischauen.

    Wenn das so ist, schreibt mich gerne an oder kommt einfach vorbei Link zu den Terminen


    Nach einer Weile der Nutzung dieses Forums, möchte ich auch noch ein kleines Dankeschön anschließen und zwar an den ganzen Haufen von Menschen hier, von denen ich mittlerweile viele kennenlernen durfte und natürlich an alle, die sich hier die Mühe machen das Forum zu verwalten und/oder auf die eine oder andere Art zu gestalten.