Beiträge von Bengt im Thema „User stellen sich vor“

    Die Liebe hat mich vor ein paar Monaten nach Hamburg geführt, ich bin gut angekommen und sehr froh in dieser schönen Stadt eine neues Zuhause gefunden zu haben. In meiner alten Heimat hatte ich einen festen Kreis, von Battle-Tech über Magic bis Roter November haben wir alles Mögliche gespielt.


    Ich hoffe das ich über das Forum ein paar Leute finde mit denen man neben dem Brettspiel Mainstream auch Kenner- und Expertenspiele auf den Tisch bringen kann. Gerne spiele ich auch Story getriebene Abenteuer- oder Entdecker Spiele.


    An diesem Forum gefällt mir neben dem Thema, der freundliche Tonfall.


    Außer Brettspiele zu spielen treibe ich gerne Sport, aktuell begeistert mich sehr der Mega Marsch. Neben der Herausfordung und der Möglichkeit einfach mal abzuschalten, finde ich es schön ganz unterschiedlche Menschen kennen zu lernen und gute Gespräche zu führen.