Beiträge von XOLLOX im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo, auch wenn ich schon ein paar Tage dabei bin habe ich mich hier irgendwie noch nie vorgestellt.


    Ich bin Robert und wohne in Jena. Spielen tue ich seit ich denken kann. Angefangen in der Familie mit Rakko, Kanaster, Elferraus bis später hin zu Doppelkopf, Das Börsenspiel und Monopoly.

    Mit der Zeit wuchsen die Spiele und die spielebegeisterten Freunde und heute habe ich eine nette Spielesammlung und eine tolle Spielegruppe hier in Jena. Ich spiele dabei am liebsten weniger glückslastige Spiele.


    Seit knapp 3 Jahren entwickele ich auch mein erstes eigenes Spiel (The FOG - Escape from Paradise). Dies wird in den nächsten Monaten auf Kickstarter erscheinen.

    Es war und ist eine spannende Zeit - eigentlich ein wahres Abenteuer - mit vielen Hochs und Tiefs, Freuden und Leiden und einer riesigen Lernkurve. Insbesondere im Bereich der Illustrationen würde ich das nächste Mal wohl sicher vieles anders machen. Aber hinterher ist man ja immer klüger ... :)


    Freut mich hier mit dabeisein zu können.