Beiträge von Steph im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo, ich bin der Steffen, 37 Jahre alt, wohne in Berlin und bin Brettspieler.
    Angefangen mal mit Risiko über Catan kam dann vor einigen Jahren der große Durchbruch mit Axis und Allies.
    Seitdem foltere ich meine Freundin und Freunde mit immer wieder neuen Brettspielen.
    Ich betreibe realtiv frisch einen eigenen klitzkleinen Youtube Channel(Der alte Brettspieler
    - YouTube
    ) , den ich ab und zu mit neuen Videos füttern möchte. Mir schwebt da gerade eine Reihe mit Brettspielen, die das Thema Mafia haben, vor. Wenn ihr Vroschläge zu Spielen allgemein oder Themen rund ums Brettspielen die ich dort mal bearbeiten könnte, dann immer her damit. ICh weiß auch dass es jede Menge größere, bekanntere und bessere Kanäle gibt, jedoch bin ich einfach motiviert das zu machen. Einfach so als Hobby.


    Ich freue mich über die Aufnahme und sage eine "Hallo" an alle.