Beiträge von Bandida im Thema „User stellen sich vor“

    Huch, ganz vergessen ^^


    Also ich bin Ines, 34 Jahre alt und betreibe eine kleine Website rund ums Thema Brettspiele und Kartenspiele. Irgendwie bin ich da eigentlich nur so reingerutscht, weil ich in unserem Brettspielclub-Forum zu allen Spielen meinen Senf dazugegeben habe. Um das Ganze etwas schöner zu präsentieren, habe ich dann die Website gemacht, um alles ordentlich zu sammeln.


    Urpsrünglich war die Seite mal hauptsächlich an Solospieler gerichtet, neuerdings gibt es auch immer öfter Mehrspieler-Rezensionen




    Ansonsten interessiere ich mich mittlerweile hauptsächlich für Ameritrash, alles was irgendwie mit Western, Cthulhu und Steampunk zu tun hat, Dungeons, Stichspiele, Partyspiele.... öhm ja, die Liste ist recht lang. Eurogames stehen bei mir nicht mehr ganz so hoch im Kurs und spiele ich hauptsächlich mit, wenn meine Brettspiel-Kollegen was Neues haben, das UN-BE-DINGT ausprobiert werden muss.


    Hin und wieder spiele ich auch mal digital: Diablo3, Red Dead Redemption oder irgendwelche Pyramiden-Spiele, die sonst keiner spielen will. Ich bin, was digitale Spiele betrifft, recht genügsam.


    Achso und ich spiele natürlich noch liebend gerne Oldschool-Kartenspiele wie Romme, Durak oder Poker


    Lieblingsspiele: T.I.M.E Stories, Magic the gathering, HdR LCG, Mage Knight, Skull King, Gears of War, Descent... leider komme ich viel zu selten dazu, die alten Spiele oft genug zu spielen. Ich muss aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nämlich so gut wie jede Neuheit ausprobieren.