Beiträge von Bandler im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo Zusammen,


    Ich heiße Jürgen Lutz und komme aus Amtzell in der Nähe von Ravensburg (was man in der Spielebranche sicherlich eher kennt als gemein üblich). Beruflich arbeite ich als Softwareentwickler im Bereich 3D-Laserscanning.

    Ich habe aber im digitalen Bereich bereits Erfahrung in der Spielebranche gesammelt. Ich betreibe freiberuflich eine Firma die Spiele für Handys entwickelt. Besonders in den „letzten Jahren“ der klassischen Handys hatte ich einige Veröffentlichungen, die z.T. über namhafte Firmen und Provider vertrieben wurden.

    Nach dem Umbruch in Richtung Smartphones habe ich mein Engagement in dieser Richtung sehr reduziert, da die Komplexität der Spiele enorm gestiegen ist und es schwieriger wurde als Ein-Mann-Firma hier noch mitzuhalten.

    Ein Brettspiel habe ich noch nicht am Markt...aber das wird schon 🙄