Beiträge von SirSimonides im Thema „User stellen sich vor“

    was für ne Ecke? Ich wohne in Homburg, komme aus Dillingen und arbeite in Saarbrücken 😊 (für alle Außenstehenden: das sind gefühlt drei verschiedene Bundesländer innerhalb des Saarlandes)

    Ja, wir haben hier eine kleine Spielegruppe mit FrankSB und HackFin in Saarbrücken, ZeppeRuleZ, Brettspielmann knapp hinter der Grenze in der Pfalz und mir in Riegelsberg.

    ach wie cool. Wo trefft ihr euch immer? Und was spielt ihr so?


    Ich bin ab und an mal in Homburg beim brettspiel Verein vor Ort dabei :)

    Hallo an alle,


    ich stelle mich auch mal kurz vor:


    - Wohnhaft im Saarland

    - 36 Jahre alt

    - verheiratet


    Ich habe mich vor 2010 schon intensiv mit dem Brettspiel Hobby beschäftigt, danach aber 10 Jahre Pause gehabt und erst durch Corona etc. Wieder zurückgefunden.


    Als Mensch mit ausgeprägter Sammelleidenschaft ist das mittlerweile natürlich tödlich - die Kallaxe explodieren xD und der POS in OVP wächst. Egal es macht Spaß und ich kann es mir leisten.


    Ich Shoppe gerne günstig im Netz, gebe aber genauso gerne etwas mehr im Brettspielladen meines Vertrauens aus.


    Auf eine gute Zeit hier:)