Beiträge von Eumel im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo,


    dann wollen wir mal.


    Also ich bin der Markus und habe über die Signatur eines Users bei BGG hier her gefunden. Keine Ahnung, wie das genau kam ... *g*


    Brettspiele spiele ich, mittlerweile mit wachsender Begeisterung. Wann das (wieder) begonnen hat bin ich mir gar nicht so sicher.
    Früher waren es Mensch ärgere dich nicht, Mühle, etc., Risiko, Hero Quest, Star Quest, Claymore Saga, Siedler von Catan, etc.
    Dann war eher schluß mit Brettspielen, es blieben nur Rollenspiele (Pen & Paper) und Warhammer ...


    Eines Tages war es dann soweit. Die Rollenspiele waren nur noch Staubfänger im heimischen Regal, Tabletops spielte ich nur sehr sporadisch ...
    Man trifft zufällig auf die falschen Leute, sieht bei denen ein Regal/mehrere Regale voller Brettspiele, fragt sich in dem einen Moment noch verwundert, was da wohl schief gegangen ist und wie es nur dazu kommen konnte und dann ... Ein schleichender Prozeß :)


    Dennoch ein schönes Hobby, welches wir hier teilen.
    Und schön zu sehen, daß man nicht alleine ist mit seinen (Platz-/ Spiel auswählen-/ Neu kaufen obwohl man noch zig ungespielte daheim hat-) Problemen.
    Dabei ist es bei mir scheinbar noch recht harmlos :)


    Beste Grüße,
    M.