Beiträge von Dimmker im Thema „User stellen sich vor“

    Moin moin,


    hab mir nach längerem stillen mitlesen jetzt auch mal einen Account gemacht, um mich an der Community zu beteiligen :)


    Ich komme aus der Mitte NRWs, spiele/sammle seid wohl so ca. 10 Jahre aktiv Brettspiele (zwischenzeitlich mit Wöchentlichen Brettspiel Abenden, aber das hat sich gelegt) und halte mich gerne auf dem Laufenden was die neuesten Entwicklungen und Innovationen angeht.


    Für mich steht bei Spielen immer der soziale Faktor im Forderung, direkt gefolgt von dem Interesse an neuen Erfahrungen, sprich, am liebsten sind mir Spiele mit hoher Interaktion zwischen den Spielern oder Spiele mit tiefer/interessanter Spielmechanik.


    Hoch oben auf meiner Liste der zur Zeit liebsten spiele stehen deshalb Spiele wie Decrypto, Wavelength oder A fake artist goes to New York direkt gegenüber Twilight Imperium IV, Cosmic Encounter, Tyrannen des Unterreichs und Twilight Struggle.


    Als Hobbys versuche ich mich neben dem Brettspielen am 3D-Druck und ich versuche 1-2 mal im Jahr eine LARP Verwanstaltung mit zu nehmen.