Beiträge von Anoschka im Thema „User stellen sich vor“

    Hallöle, ich bin die Anka, 35, komme aus Karlsruhe und benutze online öfter "Anoschka" als Nutzernamen. Lese hier schon lange immer mal wieder mit und hab mich jetzt entschieden mich anzumelden, da ich a) wirklich gerne über Brettspiele schwadronieren mag und b) ganz konkret eine Regelfrage zu The Gallerist habe, die mir fast schon peinlich ist, aber was soll's. Ich spiele seit etwa 3 oder 4 Jahren vermehrt Brettspiele, meine "Schwiegermutter" hat mich damals mit Dominion angesteckt und irgendwann hat es Klick gemacht und ich war süchtig nach Brettspielen. Mein Freund spielt lieber am PC oder der Konsole aber wenn ich nur hartnäckig genug nerve spielt er auch ein Brettspiel mit. Ich organisiere außerdem einen Brettspieltreff um neue Brettspieler heranzuzüchten 😅 Meine Lieblingsspiele sind Viticulture, Brass Birmingham, Everdell, Dune Imperium, Arnak, London, Tapestry, Orléans und Roll for the Galaxy, Blood Rage und viele mehr, wobei ich auch von guten Partyspielen schwärme und immer offen für neues bin.