Beiträge von Stilp im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo miteinander.


    Nun hab ich´s endlich mal geschafft, mich anzumelden. Das schwarze kleine Fenster rechts unten im Bild hat mit der Zeit echt genervt. Nein Spaß beiseite. Mit der Verschlimmbesserung des spielbox-Forums seid ihr meines Wissens die einzige Alternative, wenngleich hier der Anteil der Brettspielverrückten noch höher ausfällt. *hüstel*
    Nunja, ich mag Workerplacementspiele und falls die dann noch thematisch und graphisch gut ausgestattete sind, dann kann ich schon mal schwach werden...


    Leider ist die Zeit für dieses schöne Hobby mehr als begrenzt, was auch an der familiären Situation hängt bzw. dem Freundeskreis, der sich ungern/ nur schwer auf einen Spieleabend einlässt. Lieber eine DVD reinziehen und das Hirn ausschalten :crying: Aber ein Paradoxum dieser Zeit, dass... aber lassen wird das. Herkunft ist das Erzgebirge und Wohnort das Vogtland, was beides in Sachsen liegt. Bevor die Langeweile euch übermannt, will ich an dieser Stelle schließen und schieße dazwischen, wenn mir der Schuh drückt.


    Gruss Stilp.