Beiträge von annatar im Thema „User stellen sich vor“

    Klingt, als ob wir uns mal treffen müssten. Allein schon, damit du mir erklärst wie das mit Nachwuchs 2018 und spielen mehrmals in der Woche gleichzeitig geht :lachwein:

    Danke


    Ja einfach ist es nicht :D Ich habe das Glück eine tolle Frau zu haben, die bis auf Wargames und Co. fast alles mit mir gerne spielt. Und mir mind. einmal die Woche beim Spielen mit nem Freund den Rücken frei hält. Mal schauen wie es wird, wenn unser Kind älter ist...


    Man kann sich gerne mal treffen, hin und wieder habe ich sicher noch Zeit.


    Ach ja, ich bin 32 :)

    Hallo zusammen,


    dann will ich auch mal ein paar Worte verlieren. Ich lese seit geraumer Zeit passiv mit und habe einen guten Eindruck vom Forum hier gewonnen. Also hab ich mir mal selbst in den Hintern getreten und mich angemeldet.


    Ich komme aus der Region Hannover und spiele seit einigen Jahren mit ungebrochener Begeisterung ein paar Mal in der Woche, mit Frau, Freunden oder Geschwistern. Mal mehr mal weniger und seit mein Nachwuchs 2018 auf die Welt kam verstaubt Arkham Horror im Regal.


    Trotzdem gibt's immer wieder mal neue und häufiger englischsprachige Spiele die auf den Tisch kommen. Denn am liebsten sind mir die in denen das Thema im Vordergrund steht und man es mit seinen Mitspielern nicht nur indirekt zu tun bekommt.


    ich freue mich auf weitere spannende Stunden hier :)