Beiträge von Brettspiel-Hero im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo,


    ich bin Tobias, 38 Jahre alt und im Herzen ein Spielkind geblieben, vom Youtube Kanal: Brettspiel-Hero.


    Ich freue mich hier mit Euch, über Brettspiele und Kartenspiele sich auszutauschen und hoffe man lernt mit der Zeit, neue Spielbegeisterte Menschen wie ich einer bin kennen.


    Ich komme aus Düsseldorf, der schönen Stadt am Rhein, aus NRW.


    Ich könnte, wenn ich nur die Zeit hätte, den ganzen lieben Tag Spiele spielen. Seit ich meinen Yotube Kanal zu Brettspielen eröffnet habe, setzte ich mich auch jetzt täglich damit zusammen und jeder Tag fühlt sich nun wie Weihnachten an!


    Ich spiele eigentlich so gut wie alles, aber am liebsten Kartenspiele, Deckbuilder, Worker-Placement-, Gebietskontroll- oder Kooperative Spiele.
    Ich mag an spielen, das man permanent Lösungen sucht, dass man sich wieder zusammen an einen Tisch setzten muss und man somit wieder mehr persönliche Interaktion miteinander hat.


    Wer Lust hat, lade ich herzlich zu meinem Youtube Kanal ein: Brettspiel-Hero. https://www.youtube.com/channel/UCaePfrY2HU58HQ2PQB4FKzA


    Hier präsentiere ich lets Plays, Spielvorstellungen, Regelerklärungen, Spiele NEWS und Spannende Duelle zum Thema Kartenspiele, Brettspiele und Online-Kartenspiele.


    Wie zitiere ich so gerne: Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt! (Jörg Roggensack)


    Euer Tobi // Brettspiel-Hero