Beiträge von Werwesen im Thema „User stellen sich vor“

    Na dann auf zur Therapiesitzung:

    Hallo, ich bin Neva und ich habe vor einer Weile mit Kickstarter aufgehört, weil ich in falsche Gesellschaft geraten war und meine "Freunde" mich davon abgebracht haben.

    Könnt ihr mir helfen, da wieder Fuß zu fassen?

    ;)

    Gib mir deine Kreditkartennummer, dann bestelle ich im ersten Schritt ein paar Kickstarter All-ins. Beim zweiten Schritt schicke ich dir dann einfach ein paar große Kartons. Weitere Schritte sind dann von deinem Verhalten abhängig

    Ich lese hier auch schon ein paar Tage unregistriert mit und hab gedacht, ich änder das mal.

    Ich bin der Oli aus dem Saarland. Eine feste Spielgruppe hab ich nicht, dafür fehlt einfach die Zeit.

    Momentan ist dank Kurzarbeit davon mehr vorhanden, diese Zeit stecke ich in das Versuchen des Bemalens von Miniaturen.

    Spielen tue ich gerne klassische Brettspiele und auch HeroQuest, Villen des Wahnsinns oder Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde