Beiträge von Marty im Thema „User stellen sich vor“

    Moin,

    mein Pseudo ist die einfach eine Kurzform meines Klarnamens. Mit Zurück in die Zukunft hab ich nicht viel zu tun ;)


    Ich bin 36 Jahre alt und vor ca. 3 Jahren so richtig in Hobby eingestiegen.

    Nach dem ich Bgg und Kickstarter entdeckt hatte, bin ich immer weiter in den Kaninchenbau abgetaucht :D.

    Mittlerweile spring’ ich nicht mehr auf jeden Hypetrain auf und destilliere meine Sammlung von Zeit zurzeit. Fusel raus guter Stoff bleibt ;)


    Als Kind einige Jahre Schach im Verein gespielt. In den Urlauben früher kam häufig Siedler auf den Tisch. Später dann Siedler für zwei Spieler.

    Dann kam die große Pause, Pubertät, Alkohol, Partys etc.

    Mittlerweile hab ich eine kleine Spielegruppe aufgebaut, die sich in unterschiedlichen Besetzungen trifft.


    Ich spiele durch die Bank eigentlich alles wo ich Lust drauf habe. Da ist mir Thema und Artwork wichtiger als Mechanik.

    Ich will mich in Spielen verlieren können und eine gute Zeit haben. Wenn ich durch das was ich machen dann auch noch ab und zu mal gewinne, bin ich recht glücklich. Von Flügelschlag bis TI4 ist alles dabei.


    Gelesen hab ich hier schon häufiger mal anonym. So langsam hab ich Lust, mich auch ein wenig mehr zu beteiligen.

    Ich freue mich auf nette neue Kontakte, regen Austausch usw usw.


    Also

    Bis neulich