Beiträge von Karlaeth im Thema „User stellen sich vor“

    Hi zusammen!


    Mein Name ist Matthias (34), ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Heidelberg. Ich bin (Überraschung!) ganz neu hier, aber schon länger passiver Leser. Ich habe in den letzten Jahren fast ausschließlich verschiedene Tabletops gespielt. War auch recht aktiv auf Turnieren, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich ^^. An sich habe ich aber festgestellt, dass ich zwar gerne sammle, bemale, über die Spiele nachdenke und alles atmosphärische/narrative mag, ich aber eigentlich gar kein Freund sehr kompetitiver Spiele bin. Entsprechend beschäftige ich mich derzeit am meisten mit kooperativen Spielen, mit dichter Atmospähre, die gerne auch unbemalte Minis haben dürfen, am besten zum zusammenbauen...ah und mit Pen&Paper (Trudvang).


    Ich spiele derzeit viel über TTS mit Freunden, die nicht gerade um die Ecke wohnen. Oder mit meiner sehr nahe wohnenden Frau :)


    Außerdem verliere ich mich ein ganz klein wenig besorgniserregend bei Kickstarter...