Beiträge von MeepleDad im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,



    nach vielen Jahren des analogen Spielens habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, das Hobby einmal aufzuleveln. Mein Name ist Christian, bin 43 Jährchen alt und wohnhaft in Düsseldorf.


    Das Aufleveln dieses/unseres so wunderbaren Hobbys habe ich in Form eine Youtube Kanals getan. ja, es ist sicherlich einer in einer ganzen Reihen solcher Boardgame Review Kanälen, und dennoch versuche ich ein wenig frischen Wind in die Gemeinde zu bringen :)


    Da die persönliche Sammlung doch recht umfangreich ist, komme ich mit 3-4 Videos die Woche bis mindestens Mitte nächsten Jahres, ohne dabei die zwangsläufig anfallenden Neuanschaffungen zu berücksichtigen.


    Mein Ziel ist es, eine möglichst breite Bandbreite an Spielen abzudecken, vornehmlich natürlich Spiele, die ich persönlich auch spiele bzw. gespielt habe. Ich möchte die Passion an möglichst viele Menschen weitergeben, streng nach dem Motto: "Du kannst in anderen nur das entzünden, was in dir selbst brennt!" ;)


    Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr mal bei mir reinschaut und mir einen Kommentar, Like und/oder Abo da lasst.


    Ihr findet den Kanal hier:

    (18) Meeple Dad - YouTube


    In diesem Sinne: Keep Playing ;)