Beiträge von HunterInGreen im Thema „User stellen sich vor“

    Ich habe mich hier nie vorgestellt, wie unhöflich :)
    Ich bin Hunter und ich habe hier wirklich lange Zeit täglich gelesen und bewundere viele von euch sehr für eure analytische und präzise Herangehenweise bei der Bewertung und Beschreibung eurer Spielerfahrungen. Ich empfinde es meistens auch so, kann es nur nich so in die Worte fassen und beschränke mich dann eher auf den Spielspaß. Jetzt habe ich mich endlich vor einiger Zeit angemeldet und lese immer noch täglich und versuche jetzt auch endlich mich ein wenig zu beteiligen.
    Zu mir:
    Ich bin 31 Jahre alt, ein seltenes weibliches Wesen in diesem Forum wie mir scheint, arbeite als Ingenieurin in der Nähe von Heilbronn und zähle das Brettspielen neben lesen und guten Serien schauen wohl zu meinen größten Hobbies.


    Bis bald dann.