Beiträge von muewo im Thema „User stellen sich vor“

    Hey!


    ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Marvin bin 31 Jahre alt und wohne nun schon seit einigen Jahren im schönen Freiburg! Ich spiele schon recht lange und gerne Brettspiele, aber wirklich exzessiv geworden ist es im letzten Jahr.

    Ich war vor Corona etwa ein Jahr auf Weltreise, musste dann aber mehr oder weniger freiwillig zurück und ein guter Freund von mir entdeckte ebenfalls die Leidenschaft für Brettspiele, weshalb meine Sammlung im letzten Jahr erheblich angestiegen ist - weil es eben auch gespielt wird. Auch mein Freundeskreis konnte ich jetzt nach und nach anstecken.


    Zu meinen Favoriten gehören aktuell Everdell, Flügelschlag, Aeons End, Spirit Island, Great Western Trail und ähnliche. Scythe und Wasserkraft sind neulich ebenfalls eingezogen, ich habe es aber leider noch nicht spielen können :(