Beiträge von Londo Mollari im Thema „User stellen sich vor“

    Moin zusammen,


    nachdem ich auch schon lange nur mitlese, stelle ich mich nun mal vor. Ich heiße Christian und komme aus Hannover. Zum Ende der Schulzeit habe ich viel das gespielt, was man damals für anspruchsvollere Kost gehalten hat, also Siedler von Catan, El Grande etc. Nach einigen Jahren anderweitiger Hobbies fing ich vor ca. 15 Jahren an, meinen Bestand nach und nach zu erweitern, so dass inzwischen ein Spielezimmer zusammen gekommen ist.


    Am meisten spiele ich mit meiner Frau und meinem Sohn sowie mit zwei eher unregelmäßigen Runden (ca. 1 Mal im Monat). Am liebsten kommen Eurogames wie Terraforming Mars, die früheren Werke von Uwe Rosenberg oder auch gerne mal ein BuBu oder Bora Bora auf den Tisch. Ab und zu darf es etwas Richtung Abenteuer wie Runebound 2nd, Das Ältere Zeichen oder Arkham Horror 3rd sein.


    Man liest sich,

    Christian