Beiträge von Cappuccino im Thema „User stellen sich vor“

    Also mir gefallen die 4 Videos, ja ich habe sie alle angesehen. Die Sprache ist klar, laut und deutlich, Kameraschnitt und Führung richtig super , man hat richtig "scharfe Nahaufnahmen in denen man auch das Spielmaterial erkennt. Info kommt super an. Nur eines, verschluckt keinen Besenstil mehr vorm drehen, sonst kommt ihr wie Text ablesende Roboter rüber.
    Na das wird sich sicher noch geben . Ich bin nicht abgeneigt weitere Spielvorstellungen von euch zu sehen ;) Nur weiter so.

    Hallo, was soll ich hier viel schreiben ?
    Ich bin 47 Jahre alt und nehme mir gerne die Zeit für ein nettes Spielchen.
    Ab und an war ich hier schon stiller Mitleser, aber heute habe ich den Drang auf einen Beitrag
    zu antworten. Also angemeldet, einen Namen und einen Free-Avatar gesucht.
    Das mit dem Namen ging ganz einfach, hoppla vor mir eine Tasse mit Cappuccino den ich gerne trinke und der Name war gefunden.
    Der Avatar ging fast genauso schnell . An den kleinen lustigen gelben Minions kommt man nicht vorbei, wen man duch die Welt mit offenen Augen geht,
    und da sie mir gefallen und in der Werbung so schön Hallo sagen, sollte so ein Minion mein Avatar werden.