Beiträge von Parzival im Thema „User stellen sich vor“

    Und noch ein Neuer hier.


    Nachdem ich nun gerade in diesem Jahr meine Essen'15-Liste mit vielen Threads hier im Forum abgegelichen habe, war es endlich Zeit für die Registrierung.


    Also: Mein Name ist Marc, ich wohne in Berlin und bin mittlerweile 37 Jahre alt. Brettspiele sind mein Hobby Nr. 1 seit die Zeit nicht mehr fürs Rollenspiel reicht, also gut und gerne schon 12 Jahre. Zum Spielen selbst bleibt dank Familie und Beruf leider eigentlich nur wenig Zeit, aber ich bei mir findet jeden Sonntagabend eine Spielrunde mit Freunden statt und gelegentlich schaffe ich es auch mal zu anderen Spieletreffs. Für das Über-Spiele-informieren und Spiele-bei-Kickstarter-backen bleibt erstaunlicherweise immer genug Zeit...


    Spielen tue ich eigentlich alles gerne von thematisch bis Eurogame, aber kommt mir nicht mit einem rein abstrakten Spiel!


    Aktuell bin ich in der schlimmsten Phase des Jahres nämlich der "Was habe ich alles in Essen verpasst"-Phase: Momentan ist auf der Liste wider Erwarten T.I.M.E Stories ganz oben gelandet...