Beiträge von joecool42 im Thema „User stellen sich vor“

    Moin allerseits,
    ich bin Nils, etwas jenseits der 50, familiär verankert - also Frau und Kinder vorhanden ;) - und generell irgendwie nerdig veranlagt. Mit Brettspielen habe ich intensiver vor ca. einem Jahr angefangen, hatte schon immer generelles Interesse daran und bin eine ganze Weile in einer losen Brettspielrunde gewesen, die mich mit dem Thema angefixt hat. Inzwischen versuche ich selber die eine oder andere Runde zum Laufen zum bekommen, was gelegentlich sogar funktioniert. Neben dem Spielen an sich, macht mir auch die Organisation (also vernünftige Inserts usw.) großen Spaß und ich habe einen gruseligen Sammeltrieb, den ich dreißig gute Jahre an CDs ausgelebt habe...

    Neben Brettspielen (wozu für mich auch P&P gehört) gehe ich seit etwas über zehn Jahren auf LARPs, koche gerne, sofern ich Muße dafür finde, mag SF und Fantasy in nahezu allen Erscheinungsformen und habe immer noch viel für Musik über. Beruflich (falls das überhaupt wen interessiert) bin ich letztlich Programmierer.
    So, reicht erstmal.