Beiträge von sg181 im Thema „User stellen sich vor“

    Banjo

    Vielleicht kannst du auch von PvE ins Wiki eintragen. Während ich bei PvP wußte was gemeint ist, ist mir PvE nicht geläufig gewesen.


    Spirelli

    Du musst sowohl die Beschreibung als auch die Kurzfassung mit dem gleichen Text füllen. Die Kurzfassung ist scheinbar dafür da, dass per Mouse-Over hier auch der Text angezeigt wird. Wußte ich bisher auch nicht. Ich hab das bei deinem PvP-Eintrag mal ergänzt, und jetzt funktioniert's.

    Auch Essener, zumindest noch. :thumbsup:

    Aber lt. Kartensuche gibt es ja gar nicht so wenige Essener hier im Forum. Wahrscheinlich extra wegen der SPIEL hier hin gezogen. :denk:

    Hallo, alle zusammen aus Essen im schönen Ruhrgebiet.

    Und erstmal ein frohes neues Jahr.



    Nach langer Zeit habe ich mich jetzt entschlossen mich bei euch mal anzumelden.

    Da ich aus der Heimatstadt der SPIEL komme, ist es ja keine Frage, dass ich begeisterter Brettspieler bin.


    Nach der Schulzeit hatte ich allerdings eine längere Pause und bin erst 2008 wieder in die "Brettspiel-Szene" eingestiegen.
    Nachdem ich ursprünglich fast nur große, komplexe Strategiekracher gespielt habe, spiele ich jetzt auch gerne mal kürzere Spiele.

    Wobei kürzere Spiele bei mir 60 - 90 Minuten bedeuten.


    Neben Brettspielen bin ich ab und zu auch am PC unterwegs, höre gerne Skatepunk (wie er in den 90er-Jahren aktuell war) und lese Fantasy.

    Meine Lieblings-Buchserie ist Das Rad der Zeit von Robert Jordan.


    Meine Lieblingsspiele wandeln sich von Zeit zu Zeit aber seit einigen Jahren unangefochten an der Spitze steht immer noch Battlestar Galactica.


    Viele Grüße an euch alle,

    Stefan