Beiträge von Leif & in Farbe im Thema „User stellen sich vor“

    Hi. Servus & Hallo.
    Seid gegrüßt liebe Brettspiel-Freunde.

    Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und mich mit ein paar Worten vorstellen – nachdem mich die nette Begrüßungsmail so freundlich dazu eingeladen.
    Auf Euer Forum wurde ich just von einem Kollegen aufmerksam gemacht und bin auf den ersten Blick recht angetan davon. Das scheint mir hier eine recht familiäre "Brettspiel-Gang" zu sein...! ;)

    Kurz ein paar Worte zu mir:
    Ich bin der Leif, Familienvater von drei Kindern und ein unbelehrbares Spielkind – fasziniert von Brettspielen & allerlei weiterem Spielkram.
    Leider habe ich durchgängig viel zu wenig Zeit zum Spielen. Aber wer hat schon genug Zeit dafür...
    Anzutreffen bin ich in Hessen – dem Nabel der Welt.

    Seit Kurzem experimentiere ich ein wenig mit YouTube herum und dachte es wäre vielleicht ganz lustig selbst mal ein wenig von meinen Spielen und meiner Leidenschaft für Spielkram zu zeigen. Meine Frequenz ist dabei leider recht durchwachsen ... jaja, die liebe Zeit.

    Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gerne mal vorbei schauen. Freue mich über jeden Besuch, und konstruktive Kritik.
    Aber seid nachsichtig – ich bin noch am üben! ;)

    Leif auf YouTube:
    Leif & in Farbe - Brettspiele - YouTube

    Leif auf seiner Website:
    Startseite - Leif & in Farbe: Brettspiele und anderer Spielkram im Test.

    (Wenn Ihr wollt findet Ihr mich auch bei Instagram oder Twitter...)

    Und falls jemand hier aus der Gegend kommt (Bad Nauheim), sagt doch mal Bescheid. Vielleicht kann man sich ja mal treffen – wenn es die Zeit zulässt.

    Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum.
    Und frohes Zocken.

    Der Leif