Beiträge von DiceQueen27 im Thema „User stellen sich vor“

    Willkommen im Forum. Mein Pile of Shame wird von mir als Mountain of Joy betitelt. Ich finde mich in einigen Deiner Äußerungen selbst wieder. ;)

    Hallo zusammen,


    ich heiße Connie, bin 50 Jahre jung und wohne in der Nähe von Trier.

    Ich habe immer schon gespielt, durch die Eltern halt sehr viel Rommé, danach Die Siedler von Catan und vor etwa 4 - 5 Jahren war Andor "Schuld", dass ich voll in die Brettspielwelt eingetaucht bin und so nahm die "Sucht" ihren Lauf.

    Daraufhin habe ich mich einer Brettspielgruppe angeschlossen, in der ich Leute kennengelernt habe, mit denen ich mich auch privat treffen konnte, da wir nicht weit voneinander wohnen (durch Corona leider alles ruhend).


    Workerplacement und Euros sind meine Favoriten.

    Lieblingsspiele derzeit: Mombasa, Grand Austria Hotel, Newton, Die verlorenen Ruinen von Arnak, Trickerion , Legendary Marvel, Terraforming Mars und noch einige mehr.


    Ich habe immer mal wieder auf unknows Beiträge gelesen und jetzt ist es an der Zeit, mich hier auch mal anzumelden (obwohl ich wahrscheinlich eher die "Leserin" als die "Schreiberin" bin. Mal abwarten.


    Den Einen oder Anderen von Euch werde ich sicher auch vom Spieleoffensive-Netzwerk oder von BGG hier wiederfinden.


    LG Connie