Beiträge von Barthi im Thema „User stellen sich vor“

    Liebe Grüße in die Heimat :) Habe die ersten 24 Jahre meines Lebens im Bodensee/Oberschwaben-Gebiet verbracht. Ca. 5 Jahre davon in Ravensburg. War eine tolle Zeit!

    Hey zusammen,


    mein Name ist Lukas und ich wohne im Kreis Offenbach (nahe Frankfurt am Main).

    Ich bin nun seit Mitte 2017 aktiv im Hobby und habe seit dem meinen Horizont stetig und maßgeblich erweitert. Angefangen habe ich damals mit den Legenden von Andor und mich aufgrund dieses Erlebnisses zunächst auf kooperative Spiele fokussiert. Nachdem ich aber mit Brass: Lancashire in die wunderbare Welt der Euro-Games eingetraucht <3 . Seit dem haben es auch Coop-Spiele eher schwer bei mir, weil ich die Mechaniken meistens nicht ganz so rund finde (außer Arkham Horror LCG - das ist genial).

    Heute spiele ich so oft wie möglich mit meiner Freundin und 2 festen Spielegruppen. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuen Mitspielern, mit denen man ggf. auch mal am Wochenende spielen kann (das kommt bei meiner aktuellen Runde nämlich leider zu kurz).