Beiträge von Kampfummel im Thema „User stellen sich vor“

    Moinmoin!


    Mein Pseudo ist Teil meines Firmennamens (Kampfhummel Spiele GmbH).


    Ich bin von klein an Boardgamerin, bin seit über 10 Jahren in einem Brettspielclub in Luzern (Schweiz) und habe eine Brettspielsammlung mit rund 100 Spielen.


    Was meine Spiele-Präferenzen angeht bin ich relativ breit gefächert. Funkenschlag ist wohl nach wie vor auf Platz eins bei mir. Momentan bin ich aber völlig verschossen in Captain Sonar.
    Ich mag jedoch auch Casual Games wie King of Tokio, Walk the Plank oder Exploding Kitten.


    Ich bin als selbstständige Grafikdesignerin unter dem Firmennamen Pixelqueen tätitg. 2015 habe ich zudem eine Schweizer Hommage an Cards against Humanity namens "Kampf gegen das Bünzlitum" über Kickstarter lanciert.