Beiträge von Tim-GamingWolves im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo zusammen,


    dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Senden (das Senden bei Münster).

    Seit 2 Jahren betreibe ich den Blog Gaming Wolves. Angefangen mit der Rezensententätigkeit habe ich 1 Jahr zuvor, als Gaming Wolves noch ein Online Magazin war. Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.


    Irgendwie bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Ich gehöre noch zu den Leuten, die mit den alten, klassischen Foren deutlich mehr anfangen können, als mit Facebook.


    Spielen tue ich eigentlich schon seit ich denken kann und habe das auch nie eingestellt. Mein absolutes Favoritenspiel ist Grand Austria Hotel. Ansonsten bin ich auch gerne solo unterwegs - momentan spiele ich begeistert Warp's Edge.


    Abseits vom Brettspiel reise ich gerne und gehe tauchen sowie ein wenig Windsurfen.


    Wenn ihr irgendwas wissen wollt, dann fragt gerne.


    Gruß Tim