Beiträge von Nooki im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo alle zusammen,


    dann will ich es meinen Vorredner mal gleich tun und ein paar Worte zu mir verlieren.


    Mein Name ist Janica, bin 30 Jahre alt und wohne mit mein Lebensgefährten im schönen Ostwestfalen-Lippe.

    Gespielt habe ich schon immer gerne, früher mit der Familie Brettspiele wie Siedler von Catan, Carcassonne, Sagaland und vieles mehr. Danach kamen dann die Konsole und der PC, die den Brettspielen ein wenig den Rang abgelaufen haben.


    Vor einigen Jahren sind wir dann mal auf der SPIEL in Essen gelandet und waren sofort infiziert. Wir wollten doch nur ein bischen gucken, sind aber mit einem riesen Stapel neuer Brettspiele nach Hause gegangen. ( Übrigens eine der größten Lüge: "Ich geh nur mal gucken". Klappt nie.... ;)) Seit dem haben Brettspiele bei uns einen festen Platz in der Freizeit. Meist spielen wir zu zweit, aber versuchen regelmäßig zu einem Spieletreff bei uns in der Nähe zu gehen.


    Wir spielen am liebsten Spiele aus der Kategorie Euro-Game und Legespiel. Sind aber auch allen anderem gegenüber offen.

    Am meisten schätze ich hierbei die Perlen abseits des Mainstreams, denn die kleinen Verlage sind, meiner Meinung nach, einfach mutiger und bringen frische Ideen auf den Spieltisch.


    Soviel erstmal zu mir. Ich freue mich hier mit gleichgesinnten Verrückten austauschen zu können.


    Viele Grüße,

    Nooki