Beiträge von Leonidas im Thema „User stellen sich vor“

    Zitat

    Original von Smuker


    ...
    Sonstige Beschäftigungen von mir sind:
    Zauberei (Close-Up und Stand-Up), Bücher (Fantasy, SciFi, Humor, Horror, ...), Filme (Epische Filme, Scifi, Fantasy, Humor, Comics, Serien), Comics (Bone, Hellboy, Spirou & Fantasio und Konsorten), Kochen (bei mir gibt es eigentlich nie fertig essen!!!), Musik, und mit Freunden Spaß haben egal bei was.


    Hallo Smuker,


    wo nimmst du die Zeit her, noch so zahlreiche andere Hobbys/Beschäftigungen zu pflegen, obwohl du noch einen Job hast und soviel Zeit in dein Spielhobby investierst (dafür übrigens mal einen großen DANK und ein großes LOB, denn von letzterem profitiere ich und m. E. auch eine Menge andere Personen)?


    Gruß
    Leonidas