Beiträge von Piper im Thema „User stellen sich vor“

    Moin,

    ich heiße Kai ak Piper.

    Mit 45, fast 46 im älteren Semester angekommen.

    Seit 2000 beschäftige ich mich recht viel mit den Themen Brettspiele, früher auch TableTop und jetzt wieder Pen&Paper.

    Wohnhaft in Südhessen.

    Ich spiele eigentlich fast alles. Es kommt meist auf die Gruppe an, was auf dem Tisch landet. Ich spiele in 3-4 Gruppen, aber trotzem meist nur 2 mal in der Woche, was viel zu wenig ist, für die ganzen Spiele in meinen Schränken.

    Außerdem leite ich noch eine Brettspiele AG in der Schule meiner Kinder.

    Da ein nerdiges Hobby nicht reicht, spiele ich noch schottischen Dudelsack und trinke gerne rauchigen Whisky.

    Das Unkown Forum ist bei einigen Podcasts genannt worden, daher wollte ich mal vorbei schauen.


    Grüße Kai