Beiträge von Thor im Thema „User stellen sich vor“

    Hi,
    dan stelle ich mich auch mal vor.
    Mein Nickname kommt von meinen richtigen Namen Thorben und ich habe ihn genommen weil Thor ein germanischen Gottheit ist.
    ZUr Kommunion habe ich Carcasson gespielt und mehr auch nicht.
    Irgendwann war ich in einem Kinderspieleladen mit ein paar Erwachsene Spiel und da habe ich Heroscape gesehen und fande es cool mit den coolen bemalten Figuren.
    Habe es dan 2007 zu Weihnachten bekommen.
    Dan habe ich im Internet nach Spielen gesuch mit Miniaturen und stoß auf Age of Mythology und fande es gut.
    Danach habe ich Battlelore gefunden und dan ging es über Starcraft und world of Warcraft zu den Heidelbären und dan habe ich mir Spiele wie Agricola und Galaxy Trucker gekauft und jetzt interessiere ich mich für viele verschiedene Spiele. *)
    Druch Uzi bin ich dan auch auf dieses Tolle Forum gestoßen und freue mich auf viele Neuigkeiten und spannende Spielebeschreibungen.


    Gruß Thor