Beiträge von Klemens L im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo liebe unknowns!


    Ich bin Klemens aus Salzburg. Spiele sind definitiv mein liebster Zeitvertreib, ganz egal ob am PC oder Konsole, als Pen and Paper, LARP oder natürlich Brettspiele. Wobei gemeinsam an einem Tisch schon klar meine Priorität hat.
    Ich spiel sehr gerne heavy games, so was wie ein Foodchain Magnat, Agricola, Dominant Species... aber am liebsten spiel ich vor allem mit lieben Leuten, da die alle unterschiedliche Geschmäcker haben, gibts auch viele unterschiedliche tolle Spiele, die ich auch gern spiele. Codenames, Space Alert, Smallworld, Battlestar Galactica, Robo Rally, 7 Wonders, Citadels ... gibt natürlich noch viel mehr. :)


    Ich wäre vermutlich auch schon früher hier ... wenn ich von euch gewusst hätte! Ein lieber Freund hat mir gerade erst gestern von euch erzählt.
    Denn ich bin nämlich selbst gerade dabei, ein Spiel zu designen und dabei meine Reviewprototypen zu verschicken.
    Für meinen Avatar hab ich mich auch des Coverarts bedient.
    Hier würdet ihr mehr dazu finden: Magical Friends and how to summon them
    (Spielregeln bekommen Anfang nächster Woche ein Update, bessere Formulierung und korrekturgelesen)
    Und steh natürlich auch gerne Rede und Antwort zum Spiel.
    Sollte sich hier auch noch jemanden finden, der interessiert wäre es zu reviewen, bitte Bescheid geben! Ich richte mir zur Zeit die Versandliste für meine 6 Prototypen, die für Reviews vorgesehen sind.

    Und jetzt schau ich mich hier mal um ... :)