Beiträge von humankapital im Thema „User stellen sich vor“

    Cooler Nickname.

    Juhu. Wieder ein Österreicher mehr!

    Jetzt habe ich wenigstens ein neues Hobby wo das Risiko sehr gering ist mir das Knie zumindest physisch zu zertrümmern ;)

    Muskelatrophie und krummer Rücken heißen Dich willkommen, wenn Du fortan stundenlang über dem Brett grübelst! ^^

    fairerweise muss man sagen, dass so ein krummer rücken auch beim rad fahren (vielleicht nicht so sehr beim MTB) passieren kann. so gesehen sind dann wenigstens die Knie heil. :)

    Hderzlich willkommen.
    Tainted grail ist halt schon richtig anders als gloomhaven, aber mMn beides gute Spiele, wobei ich viel mehr Zeit mit Gloomhaven verbracht habe.

    Ha, allzu sehr privat muss man ja nicht ins Detail gehen, so ein paar Laster trägt man immer ;) Aber ja, läuft schon ganz gut :D Danke für die lieben Worte. Das Spiel muss aber erstmal jemand bei den Verlagen annehmen natürlich, bevor es hier einen Haken dahinter gibt.

    eigene KS Kampagne: problem solved ;)

    Juhu. wieder ein Österreicher mehr. Woher genau?

    noch ein Österreicher mehr. Willkommen! :)

    noch einer mehr aus Österreich. :) Ich bin aus Graz. mage knight ist ein super spiel für solo und für 2 spieler, bei den restlichen spielen, die du gekickstartert hast, hoffe ich auch drauf, dass sie gut sind.

    Sheol. Da gibts zwar auch auf bgg genug info, aber der crowdfgunding-thread ist mir sofort positiv aufgefallen.

    Grüße aus Österreich,


    nachdem ich mich über ein Kickstarter-Spiel informieren wollte, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Die Community hier scheint ja gut informietrt zu sein und ziemlich up-to-date. Daher ist das auch für mich interessant, nicht immer nur alles auf BGG (man entdeckt selten neues dort) nachzulesen und die KS-Empfehlungen durchzustöbern.
    Zu mir: 41 Jahre, brettspielbegeistert seit über 20 Jahren und aus Graz in Österreich.

    Vor Gloomhaven waren wir in unserer Spielegruppe eher auf Kompetitive Spiele ausgerichtet. Wir haben aber nun unsere Liebe für kooperative Kampagnenspiele entdeckt. Ich freu mich diesbezüglich schon auf Spiele wie Aeon Trespass: Odyssey, das dann (für mich, der noch nie KDM gespielt hat) für mich weitere, neue Eelemente beinhaltet.


    In meinem Avatar seht ihr im Übrigen einige meiner Lieblingsspiele.


    Ps.: Falls hier Leute aus meiner Gegend mit ähnlichen Spieleinteressen hat, bitte gern anschreiben. Wir brauchen immer wieder neue Mitspieler.