Beiträge von Gezuecht im Thema „User stellen sich vor“

    Hallo,


    nach mehrmaligem Besuch hier melde ich mich jetzt auch an. Mein Name ist Alex, m., und habe in den 80ern mit dem dunklen Turm angefangen. Soweit ich mich erinnere :/


    Vor ca. 10 Jahren habe ich die Leidenschaft für Spiele wieder neu entdeckt. Ich tendiere zu solofähigen Spielen, da ich anfangs keine Leute zum Spielen begeistern konnte, bzw. kannte. Mein Einstieg war dann auch direkt Mage Knight. :lachwein: , gefolgt von Gears of War und Ghost Stories.


    Ich werde hier und da sicherlich mal etwas von mir geben. Da ich mittlerweile leichten Platzmangel habe, werde ich mich hier von einigen Spielen trennen müssen. So viel sei gesagt: Spiele werden bei mir sehr gut behandelt. (Essen wird vom Tisch verbannt)


    Grüße

    Alex, das Gezücht