Beiträge von eikejmeyer im Thema „User stellen sich vor“

    Ganz übersehen den Thread, aber ich bin ja erst einige Wochen im Forum in sofern will ich mich auch noch mal kurz vorstellen.


    Ich bin Eike, seit jahrzehnten begeisterter Brettspieler und seit kurzem auch als Autor und Publisher aktiv. Hier bin ich gerade dabei mein erstes Werk Midhalla auf den Weg zu bringen und werde es im Oktober des Monats auch das erste mal in Essen zeigen um dann Anfang 2023 ins Crowdfunding via Kickstarter zu gehen. Da ich selber am liebsten thematische Eurogames im coop zocke, ist mein eigenes Spiel auch genau das geworden, der (erste?) rein taktische Dungeoncrawler ohne Glück, aber auch mit ordentlich Story. Letzteres da ich auch selber viel PnP RPGs zocke. Zu meinen Lieblingsspielen gehören Gloomhaven, Spirit Island und Scythe.


    Wenn ich mal keine Spiele spiele oder entwickle hält mich meine kleine Tochter (bald 3 Jahre) ordentlich auf trab. Wir wohnen in Heikendorf bei Kiel, vielleicht trifft man sich ja mal z.B. im Brettspielcafe hier (oder in Essen). :)