Beiträge von Freigeistige im Thema „User stellen sich vor“

    Huhu 🙋🏽‍♀️,

    ich bin die Mama einer Spielerfamilie, vom Krümel über die erwachsene Tochter samt Mann, wir spielen alle inzwischen sehr gern. Exit-Games waren lange Zeit das einzig sinnvoll Mögliche aufgrund von großer Distanz (Unlock!!! Und die ganzen Ermittlungsdinger, egal wie sie heißen, sind meistens echt sehr gut!), und vor Ort (Damals Berlin) hatten wir eine wunderbare Spielegruppe, die uns echt fehlen. Hier, in Augsburg. Ich hoffe, wir finden bald wieder guten Anschluss, sonst gründen wir selbst ne Gruppe...


    Aktuell spielen wir gerne Dune, Age of Innovation und natürlich Unlock. Spiele haben wir so um die ~150, vorwiegend Kenner- und Expertenspiele, plus etwa 100 Kinder-/Familienspieler, aber dass ändert sich ständig, da wir wann immer möglich aussortieren, oder die Spiele den Besitzer wechseln (Kinder/Leider eBay Kleinanzeigen/ Manchmal auch Spenden, aber meist sind die zu neu oder zu gut zu/hat jemand ne Idee, was besser funktioniert?).


    Liebe Grüße,

    man liest sich 🥰