Beiträge von R8tzi im Thema „User stellen sich vor“

    Servus Alex,

    willkommen! Wichtig: die Kinder nicht zum Spielen zwingen. Wenn sie sehen, dass du mit Leidenschaft spielst, wollen die meisten von sich aus mitspielen. Ich kann meinen 2,5 Jährigen schon nicht davon abhalten.. obwohl er ja noch nicht richtig brettspielen kann..

    Hi,


    bin bisher seit nem Jahr stiller Leser ohne Anmeldung gewesen. Nachdem Becki hier einen so "tollen" Thread (1vs1 Unknowns-KOOP-Challenge..) erstellt hat, musste ich mich anmelden, damit was vernünftiges rauskommt ;-D :D


    Keine Sorge bin kein gekaufter Fan von Beckikaze :D , auch wenn ich denke langsam zu einem zu werden, jedoch finde ich z. B. Dungeon Degenerates vom Thema her zu sehr "Nische". Würstreich würde ja noch gehen, aber dieses Lack und Lederdingens.. bin froh, schont meinen Geldbeutel. Zudem hole ich mir ganz selten englischsprachige Titel ins Haus. Aber dennoch Becki mach weiter so!

    Lieblingsspiele: Eldritch Horror, TM, Caverna, SW: IA, Galaxy Defenders (seit neuestem), Patchwork, 7 Wonders Duel, Le Havre...


    So und nun looohooos! Ich geh mal abstimmen.


    Grüße Gerhard


    PS: Landkreis Augsburg (Mitspieler/innen willkommen)

    PPS: Nickname besteht teilweise aus dem Spitznamen meines Nachnamens