Beiträge von hobs006 im Thema „User stellen sich vor“

    Moin!

    Ich bin David und ich habe ein Problem!
    Zu viele Spiele auf der Wunschliste, zu wenig Platz zum Stapeln und zu wenig Zeit alles zu spielen ;)

    Scherz bei Seite...ich bin ein großer Spielefan. Egal ob analog, digital oder virtuell vernetzt. Spiele eigentlich alles mit.
    Meine Lieblingsspiele sind ein großer Mix aus allen Genres: Andor, Tavernen im tiefen Tahl, Blood Rage, Flügelschlag, Hero Quest und wie sie nicht alle heißen.


    Seit 2018 führe ich einen kleinen Spieleverlag, da ich 2017 das Kartenspiel "Schnapp die Möpse" erfunden habe. Seit dem gabe es eine Erweiterung "Rainbow Wars", ein Partyspiel und ein Rätselbuch von Hodari Spiele.

    Seit dem 20.02.2020 läuft unsere erste Kickstarterkampage sehr zufriedenstellend auf Kickstarter.


    Und nun freue ich mich hier ein paar Gleichgesinnte zu finden und neue Spiele zu entdecken.

    Beste Grüße,
    David