Arkham Horror LCG - Kampanien-Berichte
3. Runde
„Mythosphase“
Agenda Seite 1: +1 Verderben = 2 (es fehlt noch einer)
„Begegnungsdeck“
„Daisy Walker“
„Verrotende Überreste“
Probe: Willenskraft 3 vs Fertigkeit +3 -> -4 = Misslungen um 4. Die Probe ging nur gegen 3 (Man kann mit dem Wert nur bis Null sinken) also ist sie nur um 3 misslungen. 3 Horror für Daisy. (Das geht ja schon wieder gut weiter)
Als Daisy so vor Schmerz auf den Knien ist, sieht sie direkt neben sich, die verrottenden Überrester mindestens eines Menschen. -Und das direkt in meinem Haus- Ihr wird schwindelig vor Panik, weil ihr klar wird, das sie die nächste sein wird, oder es schon ist, sie hatte sich nie Gedanken über den Tod gemacht, aber das er so weh tut, raubt ihr die letzte Hoffnung.
„Roland Banks“
„Rattenschwarm“
Unter der Treppe quellen auf ein Mal dutzende Ratten hervor und bringen Roland zusätzlich aus dem Gleichgewicht. Mit einer Hand muss er halt am Geländer suchen, dabei sieht er endlich die Gestalt die die Treppe herunter kommt. „Nicht du schon…
„Mythosphase“
Agenda Seite 1: +1 Verderben = 2 (es fehlt noch einer)
„Begegnungsdeck“
„Daisy Walker“
„Verrotende Überreste“
Probe: Willenskraft 3 vs Fertigkeit +3 -> -4 = Misslungen um 4. Die Probe ging nur gegen 3 (Man kann mit dem Wert nur bis Null sinken) also ist sie nur um 3 misslungen. 3 Horror für Daisy. (Das geht ja schon wieder gut weiter)
Als Daisy so vor Schmerz auf den Knien ist, sieht sie direkt neben sich, die verrottenden Überrester mindestens eines Menschen. -Und das direkt in meinem Haus- Ihr wird schwindelig vor Panik, weil ihr klar wird, das sie die nächste sein wird, oder es schon ist, sie hatte sich nie Gedanken über den Tod gemacht, aber das er so weh tut, raubt ihr die letzte Hoffnung.
„Roland Banks“
„Rattenschwarm“
Unter der Treppe quellen auf ein Mal dutzende Ratten hervor und bringen Roland zusätzlich aus dem Gleichgewicht. Mit einer Hand muss er halt am Geländer suchen, dabei sieht er endlich die Gestalt die die Treppe herunter kommt. „Nicht du schon…
Weiterlesen