Beiträge von Kehron im Thema „User stellen sich vor“

    Flyer_DIN A5.pdf Brettspiele(n) Mannheim Ludwigshafen: jeder ist willkommen und wir freuen uns immer über weitere Mitspieler. 😇


    Jeder hat die Möglichkeit selbst als Gastgeber Leute zum spielen einzuladen oder auch als Gast bei anderen zum spielen anzumelden. Es werden Termine gepostet bei denen man dich dann per Abstimmung anmelden kann und schon ist man dabei. Termine finden inzwischen in Mannheim, Ludwigshafen, Hockenheim, Heidelberg etc statt.


    Viele Mitglieder sind per Auto unterwegs und fahren so auch gerne mal ein bisschen daher würden sicher auch Termine in Richtung Bergstraße angenommen werden Elmo 😊


    Weiterhin wird im Slack über Spiele gequatscht, von den Runden die stattgefunden hatten berichtet etc etc.

    Willkommen Krazuul. Wir haben eine private Brettspielgruppe die sich quasi wöchentlich trifft (in unterschiedlichen Zusammensetzungen je nachdem was gespielt wird). Hier ist jeder gerne gesehen.

    Haben ne Facebook Gruppe aber nutzen hauptsächlich Slack um uns zu organisieren.

    Bei Interesse sende ich Dir gern mal den Link zu Slack :)

    Zitat

    Mein Name ist Björn, bin 38 und komme aus Mannheim. Ich spiele viel mit meiner Frau (hier eher Familien- bis leichte Kennerspiele) sowie auch in einer Spielegruppe die sich mehr oder minder regelmäßig trifft (hier kommen dann ganz unterschiedliche Spiele auf den Tisch von 5 Minute Dungeon bis hin zu Gaia Project ist eigentlich von allem mal was dabei).

    Hi Björn,

    da wohnen wir ja fast um die Ecke. Ich würde mich freuen wenn du (ihr) mal auf einem Spieletreff in Weinheim oder Worms auftauchen würdest? Falls du Interesse hast hier kurz die Links dazu:

    Spieletreff Worms

    Spieletreff Weinheim

    Weinheim hatte ich demnächst wirklich mal vor vorbeizukommen mit ner Bekannten zusammen sobald diese aus dem Urlaub zurück ist. :)

    Na dann will ich doch auch gleich mal, direkt nach der Registrierung.


    Mein Name ist Björn, bin 38 und komme aus Mannheim. Ich spiele viel mit meiner Frau (hier eher Familien- bis leichte Kennerspiele) sowie auch in einer Spielegruppe die sich mehr oder minder regelmäßig trifft (hier kommen dann ganz unterschiedliche Spiele auf den Tisch von 5 Minute Dungeon bis hin zu Gaia Project ist eigentlich von allem mal was dabei).


    Als Kind noch mit Spielen wie Monopoly, Mankomania, Spiel des Lebens, Hotel, Peking Akte, Nilpferd in der Achterbahn etc. groß geworden, hat sich das Spielen dann in der Jugend und jungen Erwachsenenphase eher zu den Konsolen und dem PC verschoben. Dort kam dann auch der Nickname zu Stande (damals zu Zeiten von Star Wars Galaxies falls das noch jemand kennen sollte).


    Seit einer kurzen Weile bin ich jedoch wieder sehr mehr zum Analog- statt Digitalspieler geworden und beschäftige mich seither auch intensiver mit diesem Hobby und habe viel Freude daran.