Beiträge von Bjearka im Thema „User stellen sich vor“

    Dann mal herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet. Wenn mal Bedarf nach einer nicht kooperativen runde besteht gerne mal anschreiben, wir spielen oft und viel mitten im Ruhrgebiet (aber Coops kommen bei uns nie auf den Tisch )

    Dankesehr!

    Und sobald wir unseren Umzug hinter uns haben, komme ich gerne darauf zurück.

    Guten Abend!


    Nachdem ich nun eine Weile eher still mitgelesen habe, möchte ich es mir hier doch gemütlich machen und zumindest einmal kurz ein Hallo in die Runde werfen. ;)

    Mein Name ist Lena, ich bin in den 90ern geboren und lebe mit der besseren Hälfte und Hund im Ruhrgebiet. Wir haben kurz vor dem Beginn der Corona-Pandemie die Freude an Brettspielen (wieder)entdeckt und entdecken seither immer mehr Spiele für uns - besonders im (semi)-kooperativen Bereich. Nemesis, Arkham Horror (das LCG), Winter der Toten und Spirit Island sind hier z.B. die Favoriten.


    Bisher haben wir eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und ich würde mich freuen, hier vielleicht etwas weiteren Austausch oder gar die ein oder andere Spielbekanntschaft zu finden.


    Auf bald!