Beiträge von Abysswalker69 im Thema „User stellen sich vor“

    Hi,


    als ich gestern Informationen zu Voidfall und Sleeping Gods gesucht habe, bin ich zufällig auf dieses fantastische Forum gestoßen (seltsam, dass diese Seite in den Jahren zuvor nie in den Suchmaschinen aufgetaucht ist, bzw. falls doch, ich sie scheinbar nicht registriert habe).


    Seit der Kindheit bin ich begeisterter Konsolen-, Computer- und Boardgamer, Comic- und Filmfan (Allzeit-Favoriten in der Reihenfolge: Dark Souls III, Civilization, Twilight Imperium, Valerian und Veronique / Corto Maltese und Bladerunner). Hin- und wieder sammle ich nochmal ne schöne Comic- oder Gaming Statue ein. Musikmässig bin ich mit Sisters of Mercy und Front 242 aufgewachsen, heute dominieren eher Muse, Nick Cave, Dead can Dance, Neubauten, Covenant, bin aber auch anderen Musikrichtungen gegenüber aufgeschlossen, wenn es nicht gerade Schlagermusik ist.


    In Sachen Brettspiel haben meine werte Gattin und ich in den letzten Jahren erst so richtig aufgedreht (vorher halt sehr oft mit den Kids, nun erwachsen, gespielt), uns mehrfach in Essen ins Getümmel gestürzt und nun auch noch die „Pledge-Sucht“ ;) für uns entdeckt (derzeit Canvas Erweiterung, Arborea, Tamashii, Oathsworn und Dead Reckoning - wobei ich bei Letzterem nach Tagen immer noch auf eine email-Bestätigung von AEG / backerkit warte - bezahlen durfte ich schon…).


    Freue mich, hier weiter quer zu lesen und werde mich hier und da sicher auch beteiligen.


    Viele Grüße


    Olli