Beiträge von tomsch im Thema „User stellen sich vor“

    Und der nächste Neue.


    Ich bin Thomas und ich komme aus Randberlin. Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt und ich spiele einfach gerne. Vor allem gegen meine Freundin wage ich immer neue Duelle, da diese meist auf Augenhöhe stattfinden. Trotz der Vorliebe für Brett- und Kartenspiele, habe ich noch weitere Hobbies. Ich bin aktiv als Spieler und Trainer in einem Fußballverein und gehe regelmäßig zum Fitness.


    Unsere Spielauswahl ist meist durch strategische Komponenten festgelegt. Wir spielen am liebsten strategische Brettspiele, wie #KingdomBulider, #Carcassonne (ich weiß, es ist kein Brettspiel ^^) oder #Polis.


    In den letzten Jahren ist es etwas eingeschlafen aber regelmäßige (nahezu wöchentliche) Spieleabende mit Freunden, die bis in die frühen Morgenstunden gingen rundeten die "Spielesucht" ab :)


    Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und auch neue interessante Spiele kennenzulernen. Was ich besonders cool finde an diesem Forum ist, das Twitter-ähnliche Funktionalitäten, wie das Nutzen von Hashtags und ääääts.